Modellbaeume.ch

Modellbäume zum träumen


Dezember 2020

Die Modellbausätze von Ferro Suisse in H0 Maßstab 1:87 konnte um einen Bausatz erweitert werden. In den nächsten Tagen wird der Bausatz vom Bahnhof Ardez M 1 :87 bei mir eintreffen. Ich werde diesen in der Sparte Modellhäuser RhB aufschalten.

Hotels Grischuna in Filisur  wurde in den letzten Tagen fertig gestellt. Die Bilder dazu wurden ergänzt. Weitere Bilder von der Lokremise  und Trafostation mit dem Aktuellen Baustand wurden ergänzt.

Der Bau der Modulanlage Filisur hat begonnen und werden im Januar 2021 die ersten Bilder eingestellt. 

Starbeginn 2021 des Bahnhof St. Moritz Gleisbau von Weichen und DKW´s sollten demnächst starten Diese werden in Halbausätzen von Weichen Walter im Auftrag von mir produziert. Wir dürfen gespannt sein.

Nun wünsche ich Ihnen schöne Festtage und vielen Dank für die vielen besuche auf meiner Webseite. Ich hoffe ich kann im 2021 endlich beginnen meine Anlage aufzubauen. 

Bleiben sie gesund.

Freundliche Grüsse

Peter Strebel